Drucken

JudasPriest News NewAlbumDass die kommende JUDAS PRIEST Platte bereits im Kasten ist wissen wir (Neues Judas Priest-Album ist aufgenommen!). Heute wurde die Webseite der Band aktualisiert, und scheinbar wird es in den nächsten Wochen neue Infos geben.

Zuerst war heute Morgen noch von einem Counter die Rede, welcher 5 Tage anzeigte. Mittlerweile ist dieser auf der Webseite nicht mehr zu finden. Allerdings wurde das Design erneuert und die Band wartet mit der Meldung auf, dass es jeden Tag neue Infos geben könnte. 

Mittlerweile scheint es also ziemlich wahrscheinlich zu sein, dass das neue Album noch dieses Jahr seinen Weg in die Regale findet. Auch ein neues Artwork bzw. Grafikdesign wird gezeigt. Ob es sich dabei um das Artwork selbst, oder zumindest ein Teil davon handelt ist zum jetzigen Zeitpunkt allerdings vollkommen unklar. Dennoch könnt ihr es euch hier anschauen. 

Ansonsten empfehle ich allen JUDAS PRIEST-Fans täglich mal auf der Homepage der Briten www.judaspriest.com vorbei zu schauen. Oder eben hier, denn auch ich werde die Seite ab jetzt täglich (eventuell sogar stündlich) im Auge behalten. 

judaspriest news big

 

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Anmelden