Arch Enemy + Wintersun + Tribulation (07.02.2018, Saarbrücken)

Mehr
4 Monate 6 Tage her #22413 von Maik
Maik erstellte das Thema Arch Enemy + Wintersun + Tribulation (07.02.2018, Saarbrücken)
Sei’s drum, mit JINJER, TRIBULATION und WINTERSUN gab es neben...

live 20180207 00Nachdem sie 2014 die kanadische Sängerin Alissa White-Gluz in die Band geholt haben und im Zuge der „War Eternal“ Tour die ganze Welt mehrmals betourt haben, sind ARCH ENEMY so etwas wie die Band der Stunde und in den letzten Jahren so etwas wie die erfolgreichste Band des Thrash/Death Metal Genre geworden. Mit der jüngeren Sängerin kann man eben auch ein bisschen im Mainstream-Markt fischen, auf der anderen Seite haben ARCH ENEMY in kreativer Hinsicht mit der Hinzunahme von Jeff Loomis nochmals einen Schub nach vorne gemacht. Kein Wunder also, dass fast alle Konzerte der aktuellen „Will To Power“ Tour ausverkauft waren, in Saarbrücken gab es für die Fans zwar immerhin noch eine Abendkasse, aber auch da schien es mir am Ende so zu sein, dass man nahe am oder vielleicht mit 1400 Zuschauern wirklich ausverkauft war.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Monate 15 Stunden her #22414 von Anne
Anne antwortete auf das Thema: Arch Enemy + Wintersun + Tribulation (07.02.2018, Saarbrücken)
Das war aber nicht Kai Hahto an den Drums bei Wintersun. Wobei ich jetzt auch weder nachgeforscht habe, wer es stattdessen war, noch weiß, wo der gute Kai steckt (wahrscheinlich irgendwas mit Nightwish am rumkaspern oder so).

Ansonsten kann ich dir aber bei allen Bands voll und ganz zustimmen. Jinjer habe ich auch verpasst, hätte ich gerne gesehen, da sie mir empfohlen wurden, auf Platte aber nicht so wirklich meins sind. Aber bis ich in Saarbrücken war und einen Parkplatz hatte und an der Halle war... Und dann hatten die wohl noch überpünktlich angefangen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.422 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Neckbreaker präsentiert

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015